Malen - was in DIR ist - auch für KINDER!


Ich kann nicht malen! Diesen Satz habe ich schon oft gehört, aber stimmt es? Richtiger wäre doch: ich habe es noch nicht ausprobiert und ich trau mich nicht ...

 

Lasst euch inspirieren von den Farben, von der Freude daran, euch auszudrücken. Es ist Keine/r dabei, der euch bewertet. Lasst euch leiten von den Gefühlen in euch, probiert verschiedene Techniken aus ...

... und malt einfach los. Es kann nichts passieren! Außer, dass es ein schönes Bild wird und Spaß macht.

Wenn Du Lust hast, ruf mich an, komm vorbei (oder schreib eine Email). Mach einen Termin aus. Gern bring Deine Freundinnen oder Freunde mit:-)

 

Besonders gut tut diese Art des Malens Kindern. Sie können ihre Fantasie auf die Reise schicken, niemand sagt ihnen, was auf dem Bild sein soll. Es macht ihnen viel Spaß und auf den Bildern sind die überraschendsten Dinge sichtbar! Ich freue mich auf euch, liebe Kinder.

 

Ort: Herrnberchtheim 172

Teilnehmer: höchstens 3 (bei Kindern 1, max. 2)

Energieausgleich: Material nach Verbrauch, je Termin und Person 15,00 €