Unsere Ahnen - alles ist mitgebracht ...


Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich vermeintlich alles wiederholt? Wiederholen, wir holen die Themen unserer Ahnen wieder - und wieder - und zwar solange, bis sie gelöst, erlöst sind. Und wir geben sie auch an unsere Kinder weiter und weiter ... Wir wieder-holen die Glaubensmuster und Themen, die "Arbeitsfelder" unserer Eltern, Großeltern und teilweise noch länger zurück, immer wieder und wieder, bis sie fertig sind! Und das sind sie definitiv in dem Moment, in dem wir erkennen, was wir tun, was diese Themen mit uns machen, wo sie herkommen und was sie beinhalten an Lehrstoff und Chancen für uns. Manchmal haben wir körperliche Befindlichkeiten, die sich von unseren Ahnen herleiten lassen, manchmal Ängste und psychische Traumata. Manchmal haben wir das Gefühl, wir wiederholen die Leben unserer Eltern, Großeltern. Ganz stark spielen dabei anerzogene Denk- und Glaubensmuster mit (Beispiel: das kann ich doch nicht machen, was soll denn der / die von mir denken ...)

Fakt ist - DU kannst es ändern, und zwar nur DU allein und nur mit DEINER bewußten Entscheidung. Denn Du musst nicht weiter die "Fehler" Deiner Eltern wiederholen und auch nicht ihre Leben noch mal leben. Du bist in diesem Leben hier, um bewußt zu erfahren, dass Du ALLES in der Hand haben, ALLES gestalten, ALLES neu machen kannst - nur weil Du es Dir erlaubst.

 

Die Lebenszeit kannst Du nutzen, um zu erschaffen, Dein Leben, wie es Dir gefällt. Jeden Tag stehst Du auf und freust Dich auf den Tag, der wieder soviel Neues und Überraschendes bringt. Das ist bei Dir noch nicht so? Beginne in kleinen Schritten. Trau Dich, dem Mutigen gehört die Welt und jede Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt - der Entscheidung. Nur Du kannst die Entscheidung treffen! Wenn Du es einmal gemacht hast wirst Du Dich wundern wie leicht es geht.

 

Während der Gespräche / Termine beschäftigen wir uns mit Ahnenarbeit. Wir untersuchen, wo Deine Glaubens-, Denk-, Verhaltensmuster herkommen. Wo Deine emotionalen Triggerpunkte sitzen, womit Du (Angst, Macht) manipulierbar bist.

Nur wenn alle Muster und Themen ans Licht geholt wurden wirst Du wahrhaft FREI SEIN!