Silke

Silke Krosta, Reiki, Meditation

... als ich 2008 auf meiner Sinn-Suche, der Suche nach neuen Erkenntnissen und Heilung Reikilehrer und -Meister Klaus Dieter Holl traf - war die Suche zu Ende und mein Weg begann, ein Weg zu mir, zu alten Mustern, Schmerzen, Verletzungen, ein Weg über meine Kindheit und Jugend, meine Erwachsenen-Erfahrungen, ein Weg zu Vergebung, Dankbarkeit, Respekt, Demut und dem Licht meiner göttlichen Herkunft ...

Heute bin ich 60 und vom Leben geprägt, nicht gezeichnet. Ich durfte viel über mich und die mich umgebenden Wesen erfahren. Viele alte Themen und Muster, Illusionen, Erwartungen und tiefe Ängste durfte ich auflösen, so dass ich mich heute viel freier und kraftvoller fühle. Ich habe gelernt, mir zu vertrauen, mein Herz zu öffnen und Freude zu geben. Meine Erfahrungen auf diesem langen, immer liebevollen Weg der Entfaltung und Bewusstwerdung darf ich nun mit Anderen teilen. Nun bin ich selbst eine Begleiterin für all Jene, die sich auf ihre ureigensten Wege begeben, zu sich Selbst, zu einem gesunden Leben, zu ihrem inneren Licht, auf ihren Seelenweg.

Gern treffe ich euch zu einem ersten Gespräch zum Kennenlernen  ...

Update 2023 - es ist ein herausforderndes Jahr, gerade nach den (langen) Corona Zeiten:-) Nun geht es darum, im inneren Frieden zu bleiben, gerade nicht zu kämpfen und damit den Kampf mit Energie zu füttern (hiermit sind die privaten Kämpfe gemeint), keine Widerstände zu haben und im eigenen Fluss zu bleiben. Mein lieber Scholli, das ist nicht leicht:-)Gemeinsam schaffen wir das - wie alles bisher auf unserer Reise. ALLE, die es bis hierher geschafft haben, die bei uns sind, wir brauchen euch! SEHR! Für unsere neue Welt, die aus Verständnis und Respekt für alle Lebensformen bestehen soll. IHR ALLE SEID DIE BAUMEISTER:INNEN.Mit euren Ideen, euren Fähigkeiten, eurer Liebe.

Update Juni 2023-die neuen Energien und Schwingungen kommen verstärkt herein und vermehren Ängste und körperliche Schmerzen. Unsere Themen und Muster wollen gesehen, geliebt und gelöst werden, damit wir in die NEUE ZEIT gehen können.