In diesem Leben BIN ICH ... eine Reikifrau


Mannigfaltig zu erklären und doch immer wieder die erste Frage: WAS ist Reiki? Ich SELBST habe natürlich meinem Lehrer (Klaus Dieter Holl - 2014 ins Licht gegangen) diese Frage gestellt. Er sagte damals zu mir - probier es aus! Reiki ist für Jeden anders, Reiki kannst Du fühlen mit allen Deinen Sinnen und auf mannigfaltige Weise. REIKI ist in erster Linie ein Lebensweg, den Du beschreiten kannst. REIKI lehrt Dich Achtsamkeit, Mitgefühl, Dankbarkeit. Viele Wege führen "bekanntlich nach Rom" und jeder Mensch hat seinen Eigenen. Für mich ist Reiki ... Reinigung und Klärung, Erlernen von Meditation, innerer Frieden, Wärme, Heilung, (sehr tiefes) Verständnis für mich und meine Umwelt, Reflektion meiner Muster, Transformation und (Lernen) Loslassen derselben, Wiedereingliederung aller meiner Seins-Teile, Verstehen des Körpers und seiner Befindlichkeiten auf einer höheren Ebene. Reiki ist eine überaus liebevolle Möglichkeit, Energien zu übertragen und eine Möglichkeit, Dich Schritt für Schritt in Deinem Tempo zu ent-wickeln, hin zu dem, was Du bist. Ein Göttliches Wesen, um in liebevoller Gemeinschaft im Frieden zu leben, dabei Spaß zu haben und das zu tun, was Dir gut tut, der Erde und den mit Dir lebenden Wesen.

 

Heilende Hände, warme und liebevolle Zu-Wendung!

Tiefes Verständnis für menschliche Fragen und Ängste!

Öffne eine Tür - zu DIR, Deinen Erinnerungen, Deinen Fähigkeiten!

Bei REIKI geht es NUR um DICH!

Beginne, DICH SELBST zu lieben, mit allen Ecken und Kanten!

Deine Probleme, "Krankheiten" wandeln sich in Chancen!

Erlerne Achtsamkeit, Stille, Langsamkeit:-)

 

Ich hoffe und wünsche Dir, in dieser meiner Beschreibung ist etwas FÜR DICH dabei, was Dich anzieht ...

Wenn Du erleben möchtest, was Reiki für Dich sein kann, schick mir eine Email, WhatsAPP oder ruf kurz an, einen Schnuppertermin mache ich sehr gern mit Dir. In Liebe, Silke