Meditative Wanderung ...


Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, hier auf der Erde gibt es wundervolle Wege, sich in der Natur zu entspannen. Folge mir in die Landschaft, zu den Tieren, Bäumen, Kräutern, auf die Wiesen, in die Weinberge. Jedes Detail kann beglückend für Dich sein, wenn Du Dich darauf einläßt. Es können Wunder geschehen. Es wird ein entspannender Weg sein, mit vielen Begegnungen und Erlebnissen am Wegesrand. Am Rande des Steigerwaldes gibt es viele Bäche, Täler, kleine Hügel, Weinberge und Kraftorte. Hier spürst Du, dass Du lebst ...

Der Spaziergang geht immer an meinem Haus los, egal welches Thema (Tiere, Kräuter, etc.) wir haben werden. Lass Dich darauf ein. Sei gewiß, es wird immer das Richtige geschehen und wir werden nach ca. 1,5 Stunden erfrischt und voller Glück zurückkehren.

 

Teilnehmer: einzeln oder in Gruppen (max. 3)

Termine: auf Anfrage

Energieausgleich: kein Geld, weil dass was Spaß macht nicht immer Geld kosten muss!