REIKI-Behandlung - Termin mit Deinem Thema


Es gibt ja einen Grund dafür, warum Du einen Termin möchtest.

Interessierst Du Dich für die Möglichkeiten der Reikienergie oder hast Du Schwierigkeiten? Suchst Du Heilung Deines Körpers, Deiner Seele?

Es gibt da die berühmte Sinn-Frage. Soll das schon alles gewesen sein im Leben? Spürst du im Alltag Hindernisse, Stolpersteine, geht andauernd was schief? Ist Dein Leben nicht im Fluss? Hast Du Schmerzen, die Dir der Arzt nicht erklären kann? Möchtest Du Deinen Lieben helfen? Hast Du das Gefühl, Du hast zu viel Arbeit und zu wenig Freizeit? Was macht Dir Spaß, weißt Du das noch? Wobei geht Dir das Herz vor Freude auf? Was macht es für einen Sinn, wenn Du das ganze Leben lernen und dann sterben sollst? Wozu dann das Wissen, die Lehren des Lebens, wozu die ganzen Erfahrungen, Gefühle und Schmerzen, das Lachen, das Glück? Wenn das dann doch alles futsch ist? IST DAS SO? Eines oder mehrere dieser und / oder noch mehr Motive mögen Dich zu mir gebracht haben.

 

In einem Vorgespräch können wir klären, was Dich zu mir gebracht hat und ob Du Dich gut aufgehoben fühlst.

Vertrauen ist wichtig, damit ich Dir helfen kann, Dir selbst zu helfen:-) Dann bekommst Du eine Behandlung, so wie es für Dich gut ist. Vielleicht merkst Du Deinen Körper an verschiedenen Stellen, hast spontane Eingebungen oder bekommst die Antworten auf dringende Fragen. Du fühlst Dich warm, wohlig behütet, ganz entspannt. Es breitet sich ein tiefes Wohlgefühl in Dir aus, Du bist ganz bei Dir. Alles im Außen ist Dir gerade egal, weil es nur um Dich geht. Du bist jetzt das Wichtigste überhaupt, Du bist der Mittelpunkt der Behandlung, Du hast alle Fäden in der Hand. Wir können über alles reden. Und wie auch beim Arzt: vertraulich

 

Termine: auf Anfrage (Dauer i.d.R. 1,5 Std.)

Energieausgleich: 90,00 € je Behandlung

 

Wichtig: Eine energetische Behandlung kann NICHT den Arzt ersetzen. Darauf muss ich gesetzlich festgelegt ausdrücklich hinweisen!