Der Kosmische Weg


Nach einer umfassenden, u. U. Jahre dauernden Reiki-Ausbildung fragen sich die Meisten: Wie geht es jetzt weiter? Soll ich ab jetzt allein durchs Leben gehen? NEIN!

Gibt es weiterführende Ausbildungen / Begleitung? JA! Die gibt es!

Für (wirklich wirklich absolut) Interessierte biete ich eine u. U. mehrere Jahre dauernde weiter führende Begleitung durch Schwingungserhöhungen sowie alle Höhen und Tiefen des Lebens an. Dabei geht es nicht so sehr wie vorher um die Umstände sowie Situationen des alltäglichen eigenen Lebens, diese wurden ja von uns bereits ausführlich bereinigt, besprochen, angesehen und verarbeitet. Vielmehr geht es nun in der Kosmischen Ausbildung meist UM DAS GROSSE GANZE. Wir üben die Beobachtersicht, die Sicht von OBEN auf das Leben, auf die Umwelt, die Mit-Seelen, die Situationen, Manipulationen, Machtspiele, Seelenverträge, Karma, Aufgaben. In Liebe schauen wir auf Zusammenhänge, Umstände, die wann, wie und wohin führen. Unsere Seelenaufträge hängen unmittelbar damit zusammen, was wir für Fähigkeiten mitbringen, einbringen können / wollen in diesem bisher einmaligen großen Experiment des Dimensionssprungs der Erde mit allen ihren Wesen.

 

Der Kosmische Lehrer  - mindestens 1 Jahr, u. U. optionale Verlängerung

Immer geht es um Dich, Deinen Weg als vollkommenes Wesen hier auf der Erde, in Fleisch gekleidet als Meister DEINER SELBST. Du wirst lernen, alles was geschieht mit Abstand zu betrachten, emotionslos und voller Liebe für alles, was ist.

2 x monatlich Einzeltermine / Workshops, in denen wir betrachten, was geschieht. Du bekommst alle neuen Schwingungen übertragen, neue Energien werden integriert, neue Erkenntnisse (weil immer alles in Vorwärtsbewegung ist) besprochen.

Termine: nach Vereinbarung, einzeln + alle Meditationen / Workshops inkl.

Energieausgleich: 250,00 € monatlich / 3000,00 € im Jahr