Silke

Silke Krosta, Reiki, Meditation

... als ich 2008 auf meiner Sinn-Suche, der Suche nach neuen Erkenntnissen und Heilung Reikilehrer und -Meister Klaus Dieter Holl traf - war die Suche zu Ende und mein Weg begann, ein Weg zu mir, zu alten Mustern, Schmerzen, Verletzungen, ein Weg über meine Kindheit und Jugend, meine Erwachsenen-Erfahrungen, ein Weg zu Vergebung, Dankbarkeit, Respekt, Demut und dem Licht meiner göttlichen Herkunft ...

Heute bin ich 59 und vom Leben geprägt, nicht gezeichnet. Ich durfte viel über mich und die mich umgebenden Wesen erfahren. Viele alte Themen und Muster, Illusionen, Erwartungen und tiefe Ängste durfte ich auflösen, so dass ich mich heute viel freier und kraftvoller fühle. Ich habe gelernt, mir zu vertrauen, mein Herz zu öffnen und Freude zu geben. Meine Erfahrungen auf diesem langen, immer liebevollen Weg der Entfaltung und Bewusstwerdung darf ich nun mit Anderen teilen. Nun bin ich selbst eine Begleiterin für all Jene, die sich auf ihre ureigensten Wege begeben, zu sich Selbst, zu einem gesunden Leben, zu ihrem inneren Licht, auf ihren Seelenweg.

Gern treffe ich euch zu einem ersten Gespräch zum Kennenlernen  ...

Update 2022 - es ist ein herausforderndes Jahr, gerade nach den (langen) Corona Zeiten:-) Nun geht es darum, im inneren Frieden zu bleiben, gerade nicht zu kämpfen und damit den Kampf mit Energie zu füttern (hiermit sind die privaten Kämpfe gemeint), keine Widerstände zu haben und im eigenen Fluss zu bleiben. Mein lieber Scholli, das ist nicht leicht:-)Gemeinsam schaffen wir das - wie alles bisher auf unserer Reise. ALLE, die es bis hierher geschafft haben, die bei uns sind, wir brauchen euch! SEHR! HABT IHR GEHÖRT-WIR BRAUCHEN EUCH. Für unsere neue Welt, die aus Verständnis und Respekt für alle Lebensformen besteht. IHR ALLE SEID DIE BAUMEISTER:INNEN.Mit euren Ideen, euren Fähigkeiten, eurer Liebe.

Zum Schluss meiner Feurigen Rede mit den Worten von Pippi Langstrumpf: WIDDIWITT ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt! In Liebe, Silke